Sonntag, 15. Januar 2012

*** SAZ-Gewinnspiel: Schnappt Euch einen von 21 großartigen Preisen ***





Um die frische & neue SAZ und die Tatsache, dass wir nun endlich auch einen Blog, Facebook etc. haben etwas zu feiern - und natürlich, um Euch für Eure Treue über die letzten 21 Ausgaben hinweg zu danken - haben wir uns ein kleines Gewinnspiel einfallen lassen, bei dem Ihr wirklich viele schöne Preise gewinnen könnt.

Ganz viele tolle Shops und Hersteller haben uns eine Vielzahl an Goodies zur Verfügung gestellt (an dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön für die Unterstützung an alle Beteiligten, ohne die dieses Gewinnspiel in dieser Form gar nicht möglich gewesen wäre!), damit es sich auch richtig lohnt für Euch ;)


Was müsst Ihr tun um zu gewinnen? Ihr habt mehrere Möglichkeiten, Euren Namen in das Lostöpfchen zu werfen - auch mehrfach, was am Ende natürlich Eure Gewinnchance auf eines der Goodie-Pakete erhöht.

1. Nehmt hier an unserer Umfrage teil. (2 Lose mit Eurem Namen)
2. Werdet Fan unserer nagelneuen Facebook-Seite (1 Los)
3. Teilt dieses Gewinnspiel auf Facebook über den Facebook-Button am Ende des Beitrages (1 Los)
4. Folgt unserem Blog über Google Friends Connect / Feedreader (siehe Seitenspalte - 1 Los)
5. Weist auf Eurem Blog auf unser Gewinnspiel hin. (2 Lose)




WICHTIG: Hinterlasst hier anschließend einen Kommentar in dem Ihr uns mitteilt, welche der oben genannten Aufgaben Ihr erfüllt habt. (Dieser Punkt ist für Eure Teilnahme erforderlich, egal wieviele der oben genannten Aufgaben Ihr erfüllt habt - soll heißen Ihr könnt nur eine davon, mehrere oder gar alle 5 umsetzen) Nur Teilnehmer die uns hier in den Kommentaren mitteilen, dass sie mitmachen möchten und welche/wieviele Aufgaben sie erfüllt haben werden gewertet, da wir sonst - ohne entsprechenden Kommentar - natürlich nicht nachvollziehen können wer was gemacht hat!)


Am Ende könnt Ihr also Euren Namen bis zu 7x im Lostopf haben - Ihr habt also eine siebenfache Chance einen der tollen Preise zu ergattern*. 




Teilnahmeschluss ist der 29. Januar 2012. Die Gewinner werden dann nach dem 30. Januar 2012 öffentlich in Video-Form ermittelt und hier bekanntgegeben. 


Nun aber zum für Euch sicher spannendsten Teil - die Gewinne ... los geht's ...






ein danipeuss-Februarkit 2012 










ein Gutschein im Wert von Euro 25,-
sowie ein BoBunny 6x6 Paper Pad - Snowfall und ein 6,5 x 6,5 Paper Pad von Kaisercraft aus der Kollektion Sweet Nothings













2 x 1 Jahresabo 2012 im Wert von je 34,40 Euro 








ein Scrapabilly Kit Januar 2012











ein Wahnsinns-Überraschungspaket
im Wert von 100,- Euro









ein Sew Stamper Set

bestehend aus dem Sew Stamper Tool

und den Aufsätzen Cross, Scallop und Burst

im Wert von 23,- Euro
















ein Überraschungspaket gefüllt mit Prima-Blumen





6 x 1 Frühlings-Überraschungspaket



Farbenfrohe Frühlingsdesigns

Das neue Jahr hat gerade begonnen. Der Frühling und Ostern stehen vor der Tür. 

Bald wird der Rasen wieder grün und die ersten Blumen sprießen. 

Mit dem Stempelset „Hasenparade“ und dem Kartenset Simply Sent „Gute-Laune-Gruß“ von Stampin’ Up! entstehen wunderschöne Designs, passend zu dieser farbenfrohen Jahreszeit. 

Stempel, bedruckte Karten, Aufkleber in Blütenform, Blumenknöpfe und zartblaues Geschenkband 

sorgen automatisch für kreative Frühlingsgefühle! 

Sechs Pakete mit diesen Sets von Stampin’ Up! werden hier verlost. 








3 Einkaufsgutscheine im Wert von je Euro 30,-


besucht den Shop <






2 Einkaufsgutscheine im Wert von je Euro 30,-
inkl. einer Stempelüberraschung im Paket


besucht den Shop <










ein Februar Mixed Media Kit
im Wert von Euro 29,95


besucht den Shop <









ein Gutschein im Wert von Euro 25,-







Na dann ... wir wünschen Euch viel Spaß und toi toi toi und sind jetzt schon gespannt, wer die glücklichen Gewinner sein werden ...





* Eure Chance, EINES der Gewinnpakete zu gewinnen steigt proportional zu den Losen mit Eurem Namen im Lostopf. Dennoch kann pro Person nur 1 Gewinn vergeben werden - wurde Euer Name bereits für ein Gewinn-Paket ermittelt, so steht er nicht mehr für weitere Gewinne zur Wahl. Wir möchten ja schließlich 21 Personen glücklich machen und vermeiden, dass am Ende eine Person 5x gewinnt ;) 









359 Kommentare:

  1. Hallo, tolles Gewinnspiel. Habe bei der Umfrage mitgemacht und hüpfe ganz schnell in den Lostopf.
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab alle Varianten genutzt :)Umfrage und die beiden Facebook-Aktionen sind unter meinem richtigen Namen (Swantje I.) der Rest unter dem Nickname Izzie und hier ist mein Blogbeitrag:
    http://scrap-maniac.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel-bei-der-saz.html

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo,
    wa für eine feine Sache :D
    Vielen lieben Dank für diese tolle Gewinnchance!
    da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf :D

    1. Nehmt hier an unserer Umfrage teil.
    Schon geschehen!:D
    2. & 3. Facebook ist leider net so meins :(
    4. Folgt unserem Blog über Google Friends
    Jepp: bin ich schon eingetragen :D
    5. Hab ich leider keinen

    Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag,
    Gruß Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die Chance. Also ich hab an der Umfrage teilgenommen, bin Facebookfreund und hab geteilt. Ausserdem folge ich Eurem Blog ;o)

    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Alle Punkte erfüllt! Jetzt heißt es Daumen drücken...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Na das ist mal ein tolles gesinnspiel!
    Ich habe alle oben angeführten Gewinnchancen genutzt - habe geteilt, verfolge, blogge und hab an der Umfrage teilgenommen :D
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. 1. Umfrage: erledigt
    2. Fan Facebook-Seite: na logisch!
    3. Teilt dieses Gewinnspiel auf Facebook: jepp....
    4. Google Friends Connect: jawoll


    Toller Blog! Schönen Sonntag noch!
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr Lieben, da habt ihr euch ja was super geniales einfallen lassen. Ich war super brav und hab alles gemacht, auf euer Gewinnspiel weise ich heute Abend auf meinem Blog www.biscrapt.blogspot.com hin, dann schwimm ich mal mit meinen 7 Losen in euren Lostopf und hoff das eure Glücksfee mich zieht. Liebe Grüße und macht weiter so, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ihr Lieben! Wahnsinns Gewinne gibt es bei Euch, da habe ich gleich mal an der Umfrage teilgenommen und einen Post auf meinem Blog verfasst.
    http://papierstreichler.blogspot.com/2012/01/saz-gewinnspiel.html
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. So, das war ja leicht. Habe Punkt 1-3 genutzt und warte nun gespannt auf Ende Januar! :-)))

    AntwortenLöschen
  11. so, bei allem mitgemacht!

    Umfrage, Fanseite (war ich ja schon :D), geteilt auf FB, google friends, natuerlich auch und hier auf meinem blog
    http://www.blog.windgefluester.net

    P.s: koenntet ihr hier auf dem blog auch name / url und anonym einstellen???? danke! (sonst kann ich nie meinen blog verlinken in den comments :( )

    AntwortenLöschen
  12. Liebes SAZ-Team,
    habe an der Umfrage teilgenommen und mich als Mitglied auf Eurem Blog als Mitglied eingetragen, damit ich auch ja nichts mehr verpasse.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein super Gewinnspiel.
    Ich habe an allem bis auf Punkt 5 teilgenommen :D.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

    Katja

    AntwortenLöschen
  14. Die Preise sind einfach sensationell! Deshalb nutze ich alle fünf Möglichkeiten! Zwei davon hatte ich sowieso schon erledigt.
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  15. hallo,
    auch ich habe alle 5 pkt. erfüllt und hüpfe mal in den topf rein.
    lg anke

    AntwortenLöschen
  16. Habe bei der Umfrage mitgemacht und mich auch als Leser eingetragen, bei Facebook bin ich nicht

    Liebe Grüße, Marikka

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Aktion an der ich sehr gern teilnehme.

    1. Umfrage: Andrea Patz
    2. Facebook: Andrea Patz
    3. Gewinnspiel geteilt: Andrea Patz
    4. Google Friens Connect: sonnenblume333

    Einen schönen Sonntag :-)

    LG sonnenblume333@online.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    sehr schönes Gewinnspiel bei dem ich gerne mitgemacht habe :)

    - Umfrage ausgefüllt
    - Fan der Facebookseite ( Steffi Eder )
    - auf Facebook geteilt
    - Leser geworden ( unter biebl_22 )

    liebe Grüsse

    Steffi Eder

    AntwortenLöschen
  19. juhuuuu,
    eine so wunderschöne überraschung am sonntag :)

    1. umfrage: erledigt
    2. facebook fan: klaaaaar erledigt
    3. gewinnspiel teilen: erledigt
    4. blogleser werden: erledigt

    einen blog hab ich leider nicht, aber ich hoffe mal, dass es genügt. ich würde mich so gerne auch mal üner einen gewinn freuen :) vielen dank, für die möglichkeit <3

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe nur an der Umfrage teilgenommen. In Facebook bin ich nicht registriert und will es auch nicht werden. Einen Blog besitze ich leider nicht.

    Vielen Dank für die Umfrage, ich bin schon gespannt, wie die neue Ausgabe dann aussehen wird.

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  21. Ich mache auch mit. :)

    1. Facebook: Mel Je
    2. Gewinnspiel geteilt: Mel Je
    3. Google Friends Connect: Melanie Jens

    :)

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein super Gewinnspiel.
    Ich habe an allem bis auf Punkt 5 teilgenommen :D.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

    Katja

    AntwortenLöschen
  23. Vielen Dank für die Chance. Ich finde den Blog toll.
    Ich versuche mein Glück:

    1. Umfrage teilgenommen: Manuela Weckauf
    2. Fan bei Facebook: Manuela Weckauf
    3. Geteilt auf Facebook: Manuela Weckauf
    4. Blogleser: Manuela
    5. Gewinnspiel veröffentlich auf meinem Blog: http://manuelasbastelblog.blogspot.com/2012/01/ein-tolles-gewinnspiel.html

    Vielen Dank für die Chance.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  24. Oh, das finde ich aber mal ein tolles Gewinnspiel!! Da mache ich gerne mit! Bis auf den Eintrag in meinem Blog habe ich alles erledigt. Mein Blog ist heute abend dran.

    Viele Grüße aus Bonn

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Ihr Lieben,

    ich habe alle Punkt von Nr. 1 bis Nr. 5 erfüllt und freue mich darüber, mit in den Lostopf hüpfen zu dürfen.

    Liebe Grüße
    Marlen

    AntwortenLöschen
  26. Hallihallo!

    Habe Nr. 1 bis 5 erledigt, falls ich es technisch schaffe, kommt ihr auch noch auf den Blog - ganz liebe Grüße Doris - freu mich schon auf die Frühlingsausgabe!

    AntwortenLöschen
  27. Hallo ihr Lieben,
    ein tolles Gewinnspiel.
    ich habe von 1 bis 4 alle Punkte erfüllt.
    Ein schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  28. Huhu...
    uii...toll...hab euch auf meinem Blog auch gerade erwähnt mit Verlinkung und bei Facebook bin ich schon Likerin :) ....LEserin....Umfrage erledgit....und Facebook...da werd ich den Link gleich teilen....Denke, habe alles "ausgeschöpft" *grins*

    Ich freu mich riesig, dass ihr jetzt einen Blog habt...toll...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  29. Alles erledigt! Alle 5 Punkte erfüllt.

    Einen sonnigen Gruß in die Runde, ich drücke euch allen die Daumen!

    LG
    Majo

    AntwortenLöschen
  30. Ich habe die Punkte 1-3 erledigt. Gruß us USA
    Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    schön, dass ihr jetzt auch einen Blog für die SAZ habt. Ich hoffe auf ein paar zusätzliche Einblicke in Arbeit an der SAZ und vielleicht zustäzliche Themen, die nicht mehr ins Heft gepasst haben.

    Für die Verlosung habe ich nur einen Teil der Aufgaben erledigen können, da ich nicht bei Facebook bin:

    1. Umfrage - teilgenommen
    2. Fan Facebook-Seite - nein
    3. Teilt dieses Gewinnspiel auf Facebook - nein
    4. Blog über Google Friends Connect - registriert
    5. Weist auf Eurem Blog auf unser Gewinnspiel - gemacht!
    Schaut auf meinem Blog vorbei: tandi-works.blogspot.com

    Das macht 5 Lose für mich! Super, ich bin schon gespannt! Viel Glück für uns alle!

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  32. Hallo ihr Lieben!
    Ich hab alle Aufgaben erfüllt, ausser die letzte, da ich keinen eigenen Blog habe! Ich wünsch Euch auch mit dem neuen Team viel Erfolg! Besonders freut mich das Daniela dabei ist, denn wir haben schon öfter zusammen gescrappt!
    Ich hoffe meine Lose hüpfen nun in den Topf ;-)
    Lg Katha

    AntwortenLöschen
  33. - Umfrage teilgenommen
    - facebook-fan geworden
    - bei google fan-connect eingetragen

    Und jetzt drück ich mir mal die Daumen ;)

    Viele Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  34. Ich habe die Aufgaben 1-4 erledigt.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  35. Hallihallo!!!

    Ich freue mich, dass es den neuen SAZ Blog gibt.
    Ich hab alles 5 Punkte auf der Gewinnspielliste erledigt.

    Mein - leider etwas vereinsamter - Blog: sigridborsky@hotmail.com

    Liebe Grüße,
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  36. Nr 1-4 erfüllt!
    Ich wünsche Euch einen guten Start!!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  37. Gute Tag zusammen,
    ich habe ALLE Aufgaben erfüllt und hüpfe dann 7x in euren Lostopf und wünsche allen Teilnehmern viel Glück.

    Alles Liebe, Marina

    P.S.: Hier mein Blogpost: http://sunnysbasteloase.blogspot.com/2012/01/scrap-art-zine-blog-gewinnspiel.html
    Facebook habe ich glaub ich mindestens 3x geteilt *gg*...besser zu oft als zu wenig.

    AntwortenLöschen
  38. erledigt..... nun freuen wir uns auf die neue Ausgabe und was so alles in den Blog rein kommt.

    Danke für das Gewinnspiel...

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  39. hALLO
    Danke für die Gewinnaktion:
    Ich habe die Punkte 1-4 erfüllt, da ich keinen VBlog habe, ging die Nr5 nicht.

    LG Rachel
    bei FB: Recel Art

    AntwortenLöschen
  40. Hallo ihr Lieben,

    was für eine tolle Idee mit dem Gewinnspiel.
    Das ist ja echt sehr verlockend. Danke dass ihr dieses möglich macht!

    Aber nun zu den Aufgaben...
    1. Umfrage - erledigt
    2. Fan auf FB - na klaro - erledigt :)
    3. Gewinnspiel auf FB teilen - schon erledigt
    4. Blogverfolger - bin ich nun auch - erledigt
    5. Info auf meinem Blog - http://anjas-kreativecke.blogspot.com/2012/01/scrap-art-zine-gewinnspiel.html - erledigt

    Aloso alle Punkte erfüllt.
    Dann hibbel ich mal ne Runde und wünsche uns viel Glück!

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  41. GFC: nad1977

    FB: Nadja Naddel Hirsch

    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=278370522227373&id=100001176582295

    google+: Nadja Naddel Hirsch

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  42. Hallo!

    Ich habe die Punkte 1 und 2 erledigt.
    Danke für die tolle Aktion

    Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  43. Hallo!

    Habe Punkt 1 und 2 erledigt.
    Danke für die tolle Aktion.

    Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Ihr Lieben,

    da ich keinen Blog habe, kann ich Aufgabe 5 nicht erledigen ;-(
    Alle anderen sind erledigt ;-)

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,
    die Preise sind ja wirklich die Wucht! Klar mache ich da auch mit! *Lach*

    Habe folgende Punkte erledigt:
    1. Umfrage
    2. Fan (war ich vorher schon...)
    3. Gewinnspiel bei facebook teilen: auch erledigt
    5. Hinweis auf dem Blog: http://rattenstark.bastelblogs.de/2012/01/15/gewinnspiel-der-saz/

    Nur bei Punkt 4 mache ich nicht mit. Bin nicht so ein typischer "Blog-Abonnent". Da verzichte ich mal auf das eine Los und drücke mir selbst die Daumen, dass ich auch mit "nur" sechs Losen eine Chance habe...

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  46. Hallo!
    habe Punkt 2 und 3 erledigt.
    Die Umfrage 1 kann ich nur in sofern mitmachen, indem ich Euch mitteile, dass ich mich freue, Euer Magazin kennenzulernen und gespannt auf den Inhalt bin ;)

    AntwortenLöschen
  47. Hallo ihr Lieben,

    ich wusste ja gar nicht, dass ihr hier auch vertreten seid; super!

    Tolles Gewinnspiel; da mach ich doch glatt mit :)
    Da ich nicht bei Facebook bin, habe ich die Punkte 1,4 und 5 erfüllt!

    Schöne Grüße von der Nordsee, sendet euch,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  48. Hallo :-)

    Umfrage erledigt.
    FacebookFan.
    Und auf Facebook geteilt.

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  49. Liebes SAZ-Team,
    finde Gewinnspiele immer total spannend.
    Euch ist wieder mal was tolles eingefallen!!!
    Aufgaben erledigt - Blogeintrag nicht möglich,
    da ich noch keinen habe.
    GLG Emma

    AntwortenLöschen
  50. Die ersten 4 Aufgaben sind erledigt :)
    Hoffentlich gewinn ich mal was!!!

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Ihr Lieben, dann versuch ich auch mal mein Glück:

    An Umfrage teilgenommen
    Facebook: Katja Eckerl
    Facebook geteilt: Katja Eckerl
    GFC: ScrappyGirlKati
    Und hier der Link zu meinem Blogeintrag: http://scrappygirlkatja.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel-bei-scrap-art-zine.html

    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  52. 1-4 erledigt, ich hoffe ich gewinn mal was :)

    AntwortenLöschen
  53. Tolle Akton von euch! Habe Punkt 1,2 und 4 erledigt.
    Ganz liebe Grüße
    Valentina

    AntwortenLöschen
  54. Hallo liebes SAZ-Team,
    so eine tolle Idee mit noch tolleren Gewinnen. Ich drück mir die Daumen, hi, hi...
    Hab bei der Umfrage mitgemacht.
    Seid ganz lieb gegrüßt von
    Daniela

    AntwortenLöschen
  55. wow echt toll
    so nun habe ich bei Punkt 2,3,4 mitgemacht
    und hüpfe in den Lostopf :-)
    schönen Sonntag
    SilviA

    AntwortenLöschen
  56. Juchhu, sieben Lose.
    Alles erfüllt, bei den Preisen mach ich doch gerne mit.
    Grüsse

    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr lieben,

      Aufgabe 1 - hab ich erfüllt
      Aufgabe 2 - bin schon Fan auf Facebook seit ihr die Seite da habt :-)
      Aufgabe 3 - habe ich auch erledigt....siehe meine Pinnwand auf Facebook
      Aufgabe 4 - ist damit das "Regelmäßiger Leser" gemeint? das bin ich auch bereits
      Aufgabe 5 - auch erledigt... auf einen meiner Blogs - siehe hier:
      http://twin-katis-project.blogspot.com/2012/01/saz-gewinnspiel.html

      so und nun hoffe ich das ich auch mal etwas gewinne, aber wünsche natürlich auch allen anderen viel glück :-)

      schönen Sonntag!

      lg Kati

      Löschen
  57. Vergessen :(

    http://majos-art.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel-in-der-saz.html

    LG
    Majo

    AntwortenLöschen
  58. 1. erledigt - war mal wieder super deutsch *fg*
    3. conny thanheuser - auch erledigt
    4. war sofort klar auch ohne gewinnspiel ;-)
    5. auch erledigt ... so fleissig an nem sonntag

    Danke für Euer Gewinnspiel und noch viel glücklicher bin ich über Euren Net-Auftritt!

    LG Conny

    *ggg hello valentina!*

    AntwortenLöschen
  59. Umfrage *check*
    Google Follower *check*
    Werbung auf Blog *check*

    Da ich nicht bei facebook bin, kann ich die anderen beiden Punkte leider nicht erfüllen, aber ich hoffe trotzdem auf meine Chance ;)

    Viele Grüße

    Inga H.

    AntwortenLöschen
  60. Hallo!

    Ich habe 1. an der Umfrage mitgemacht, ich folge euch 4. und ich schreibe es 5. gleich noch auf dem Blog.

    Und jetzt wünsche ich, dass der frische Wind euch noch lange weitertreibt.

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  61. Hallo,
    an der Umfrage ( 1. ) habe ich teilgenommen und auf meinem Blog http://elkesbastelblog.blogspot.com/
    habe ich auch auf das Gewinnspiel hingewiesen.

    Schöne Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  62. Hallo,erstmal Glückwunsch zu diesem neuen Auftritt!Das ist richtig schön geworden. Soderle Punkt 1,4 und 5 ist erfüllt!Wünsche euch viel Erfog! Liebe Grüße Petra/pepsy

    AntwortenLöschen
  63. Hallo ihr Lieben,
    seeehhhrr nettes Gewinnspiel habt ihr da :)
    Ich habe bei folgenden mitgemacht:
    Umfrage
    Facebook Fan
    Facebook aktion geteilt
    Und ein anhänger bin ich auch über Google Friends!

    Macht weiter so!
    Dorrit

    AntwortenLöschen
  64. Hallo zusammen,

    ihr habt eine tolle neue Website und euren Blog finde ich auch richtig klasse. Weiterso! Glückwunsch auch alle, die neu im Designteam sind.

    Teilgenommen habe ich an:
    Umfrage
    Facebook Fan
    Facebook-Aktion geteilt
    Mitglied dieses Blogs über Google Friends.

    Liebe Grüße und ich bin gespannt auf mehr :)

    Katrin

    AntwortenLöschen
  65. Hi Ihrs,

    wir machen auch mit und haben folgende Punkte erfüllt:
    an der Umfrage teilgenommen,
    uns als Leser eingetragen und
    auf unserem Blog für das Gewinnspiel geworben.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Ihr Lieben,
    ich freue mich das ihr endlich auch bei FB seid und einen Blog habt den ich mit meinem Feedreader verfolgen kann.

    Gewinne sind immer klasse ;) Ich habe an der Umfrage teilgenommen, das Gewinnspiel bei FB verlinkt und einen Link auf meinem Blog eingebaut.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Sina

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Ihr Lieben,
    schön, dass es jetzt die website gibt. Ich habe teilgenommen an: FB-Fanseite, Blog und den Fragebogen ausgefüllt.

    AntwortenLöschen
  68. Hallo ihr Lieben
    Ich habe alle Punkte erfüllt
    Umfrage abgeschickt
    Fan auf FB
    Geteilt auf FB
    Friends Connect
    und Blogbeitrag
    http://creafamily.bastelblogs.de/2012/01/15/lose-furs-topfchen/
    und mit 7 Losen dabei :)
    Danke für das Gewinnspiel, weiter so und herzliche Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  69. Schön, dass ihr nun einen Blog habt.

    Ich bin Fan bei FB geworden, habe an der Umfrage teilgenommen und folge eurem Blog nun.

    Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken, dass ich einen der tollen Preise abstauben kann.

    AntwortenLöschen
  70. Wow, was für tolle Gewinne ihr da habt. Schön, dass ihr endlich auch einen Blog habt.
    Ich habe an der Umfrage teilgenommen und werde auf meinem Blog für euer Gewinnspiel werben.
    LG und noch einen schönen Sonntag
    Diana

    AntwortenLöschen
  71. Hallo ihr lieben.
    Ich habe folgende "Aufgaben" erfüllt.

    1. Umfrage teilgenommen
    2. Fan geworden auf der neuen Facabook Seite
    3.Gewinnspiel auf Facebook über den Facebook-Button geteilt
    4. Blog wird nun über Google Friends Connect verfolgt
    5. Auf meinem Blog habe ich auf das Gewinnspiel hingewiesen http://ksownworld.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel-bei-scrapartzine.html

    Uiuiuiuiuiuiuiui jetzt hoffe ich das ich zu den Gewinnern gehöre. Allen anderen auch Viel Viel Glück...

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  72. Tolle Gewinne und ein super Blog.
    Ich habe Aufgabe 1 bis 4 erledigt. Nr.5 kann ich leider nicht :-(

    AntwortenLöschen
  73. Hallo,

    schön das ihr auch das Ihr auch einen Blog habt und man euch auf FB findet.
    Ich habe Punkt 1-3 und 5 mitgemacht.
    Wünsche euch noch viel spass und alles gute.

    LG und noch einen schönen Sonntagabend
    Manu

    AntwortenLöschen
  74. Dann versuche ich auch einmal mein Glück bei euch.
    Ich habe an der Umfrage teilgenommen, bin Fan bei Facebook und habe das Gewinnspiel bei Facebook geteilt.

    Euch alles Gute und einen schönen Sonntagabend


    Lydia

    AntwortenLöschen
  75. Ach, ist das alles aufregend :D
    Punkte 1-3 sind erledigt...jetzt drücke ich allen - und mir insbesondere ;) - die Daumen!

    AntwortenLöschen
  76. Das ist ja SUPER das ihr jetzt auch unte die Blogger gegangen seid.
    Und so leckere Gewinne.
    Auch ich bin ab der gedruckten Ausgabe dabei und freue mich jedesmal wenn ich die neue SAZ in den händen halte.
    Punkte 1 bis 5 erledigt :-)

    Liebe Grüße scrapsternchen (Blog)aka scrap-anja (Foren)
    Anja :-)

    AntwortenLöschen
  77. Hallo zusammen,
    sehr schönes Gewinnspiel muss ich sagen und auch sehr schöne Zeitschrift.

    Ich habe mit den Punkten 1-4 Teilgenommen.

    Kreative Grüsse
    Roy

    AntwortenLöschen
  78. Supi! Ich habe Aufgabe 1-5 erledigt! So eine tolle Chance, dankeschön!!! Lg Vicky

    AntwortenLöschen
  79. Hallo,
    ich konnte die Aufgaben 1-4 erfüllen.Freue mich über den neuen Internetauftritt und auf die neue Ausgabe.

    LG Katrin H.

    AntwortenLöschen
  80. Toll, ich bin bei 1,2,4 und 5 dabei und breite mich im Lostopf aus. Solche tollen Gewinne kann man sich doch nicht entgehen lassen, zumindest versuchen.
    Grüße von
    Stine
    http://die-scrapbook-schmiede.blogspot.com/2012/01/saz-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  81. Ich finde es auch super das ihr jetzt einen Blog habt *freu*

    Ich habe alle fünf Aufgaben erledigt

    LG Petra Rudel

    http://petrashypridscrapblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  82. Also ich habe jetzt folgende Sachen erledigt :-)
    1. Nehmt hier an unserer Umfrage teil. (2 Lose mit Eurem Namen)
    2. Werdet Fan unserer nagelneuen Facebook-Seite (1 Los)
    3. Teilt dieses Gewinnspiel auf Facebook über den Facebook-Button am Ende des Beitrages (1 Los)
    4. Folgt unserem Blog über Google Friends Connect / Feedreader (siehe Seitenspalte - 1 Los)

    Ich hoffe ich hab damit Glück und freue mich schon sehr auf die neue Ausgabe

    AntwortenLöschen
  83. Super, dass ihr jetzt einen Blog habt!
    Und vielen Dank für die tollen Gewinnchancen.
    Punkt 1-5 erledigt.
    http://bellisperensis.blogspot.com/2012/01/saz-gewinnspiel.html

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  84. Also..
    Ich habe die Punkte 1 -3 gemacht.
    Mit Bloggen hab' ich es nicht so. Aber ich hoffe trotzdem auf ein bisschen Losglück :-)

    Liebe Grüße an alle scrappies!
    Corinna

    AntwortenLöschen
  85. Hallo zusammen,

    ich habe die Punkte 1-3 erledigt. Mit Bloggen hab' ich es nicht so. Aber vielleicht ist ja das Losglück trotzdem auf meiner Seite :-)

    Viele Grüße an alle!
    Corinna

    AntwortenLöschen
  86. Andrea
    Tolles Gewinnspiel.
    Ich habe bei der Umfrage mitgemacht, bin Fan auf Facebook und habe Euch auf Facebook geteilt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  87. sodele, auf facebook alles erledigt und das blog verfolgt......
    jetzt bin ich gespannt!

    lg petra (schlotterbecksche)

    AntwortenLöschen
  88. Ich habe an der Umfrage teilgenommen und bin schon ganz gespannt.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  89. Wow - was sich hier alles tut ! Ich bin sehr gespannt, was ihr alles schönes auf die Beine stellen werdet. Der Blog und die FB Seite finde ich schon mal spitze.
    Euer Gewinnspiel ist natürlich auch eine super Sache und ich nehme sehr gern daran teil.

    Ich habe die Punkte 1 - 5 alle erledigt.

    Liebe Grüße und viel Spaß und Erfolg weiterhin,
    Petra

    AntwortenLöschen
  90. Oh wie spannend!
    Eine tolle Idee mit den Gewinnlosen!
    Da Drücke ich und allen die Daumen. Ich hab erledigt:
    1. Umfrage
    2. Facebook war bereits erledigt
    3. Gewinnspiel geteilt
    4. Blog-Leser geworden.....


    Also toi, toi,toi!

    AntwortenLöschen
  91. Hallo Ihr Lieben,
    ich bin auch dabei! Umfrage...erledigt.
    Facebook...gefällt mir.

    Liebe Grüße,
    Nicci

    AntwortenLöschen
  92. Ich habe bei Aufgabe 1 mitgemacht Jetzt brauche ich nur noch ein bisschen Glück!
    Danke für die tolle Aktion!
    Lieb Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  93. Hallo,

    ich habe die Punkte 1 und 4 erledigt.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  94. Alle Punkte erledigt! Toll, dass es jetzt auch ein Blog gibt. Ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe.
    LG Hélène

    AntwortenLöschen
  95. Toll das ihr jetzt auch einen Blog habt. Habe alle 5 Punkte erledigt.
    mein Beitrag findet Ihr hier http://stempelallerlei.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel.html
    Liebe Grüße
    Claudi alias Stempelallerlei.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  96. Hallo,

    bin gerne dabei und habe folgendes erledigt :

    1.) Umfrage habe ich erledigt ! (Patricia.Bringmann@gmx.de)
    2.) Fan der Facebookseite als Patricia Martin und habe dort geteilt :
    3.)https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=276725265720903&id=100002939736339
    4.) Bin als Patricia Bringmann bei Google dabei
    habe auch getwittert :
    https://twitter.com/#!/PBringmann/status/158648294799712256
    Und würde mich sehr freuen zu gewinnen :-)))
    Patricia Bringmann

    AntwortenLöschen
  97. Aufgabe 1-3 erledigt.
    Ich finde den vielen frischen Wind echt klasse!
    Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg!
    Würde mich über einen der tollen Gewinne freuen, nur das Kit von Dani und die SAZ habe ich schon im Abo ;-)
    Viele Grüße
    Martina Kilian

    AntwortenLöschen
  98. Tolle Idee, da versuche ich mein Glück doch auch mal.

    Ich freue mich auf jede neue Ausgabe SAZ, macht weiter so !!!

    Ich habe die Punkte 1 - 4 erledigt.

    Liebe Grüße
    UteR

    AntwortenLöschen
  99. Endlich auch ein Blog von euch.
    Das finde ich einfach genial.

    Ich habe Punkt 1, Punkt 4 und Punkt 5 hab ich sofort erledigt.

    Jetzt heißt es Daumen drücken

    AntwortenLöschen
  100. Habe mich an allen Aufgaben beteiligt. Ich mag die SAZ sehr und freue mich auf jede neue Ausgabe.
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  101. Freue mich schon auf die nächste Ausgabe der SAZ -
    ich habe beim Punkt 1 mitgemacht und fiebere nun der Verlosung
    mit den supertollen Preisen entgegen;

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  102. Liebes SAZ-Team,

    ich freue mich schon wieder auf die neue Ausgabe ;-)
    Ich habe bei Punkt 1 mitgemacht und fiebere nun
    der Verlosung mit den wirklichen tollen Preisen entgegen;

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  103. Aufgabe 1 erledigt.
    Die neue Aufmachung der Seite gefällt mir sehr gut.
    Ich würde soooo gerne auch mal gewinnen ;-)
    Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  104. Ich freue mich jetzt schon auf die neue Ausgabe der SAZ;
    nun fiebere ich der Verlosung mit den wirklich tollen Preisen ent-
    gege ;-)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  105. Ich freue mich ein Leser Eures Blogs zu sein und auch darüber hier mitmachen zu dürfen.
    Habe die Punkte 2 bis 5 erledigt.

    Liebste Grüße,
    Justine

    AntwortenLöschen
  106. Tolles Gewinnspiel, habe alle 5 Aufgaben erledigt.
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  107. Schön das ihr nun einen Blog habt! :)
    Vielen Dank für dir Möglichkeit sooo tolle Preise zu gewinnen!

    Nr 1,4,5 sind erledigt! :)

    Macht bitte weiter so!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  108. Huhu,
    Punkte 1-5 sind erledigt....Facebook und Umfrage mit Eva-Maria Hartmann und Blog und Reader mit Eva/Keva...http://kevascrapt.blogspot.com/2012/01/countdown.html
    Viel Erfolg weiter
    Liebe Grüße
    eva

    AntwortenLöschen
  109. Habe Aufgabe 1 schnell mitgemacht!
    Jetzt bin ich mal auf die neue Ausgabe gespannt, die Seite gefällt mir schon mal gut.
    LG Michaela (Mamami)

    AntwortenLöschen
  110. Hallo, Wer will da nicht alle Möglichkeiten ausnutzen um Euch bekannter zu machen? Habe alle 5 Möglichkeiten ausgenutzt und erledigt.
    mein Blog: http://eni-base.blogspot.com

    Liebe Grüsse
    Irene Gaigg/Eni/TanteEni

    AntwortenLöschen
  111. 1. Nehmt hier an unserer Umfrage teil. (2 Lose mit Eurem Namen)
    2. Werdet Fan unserer nagelneuen Facebook-Seite (1 Los)
    erledigt!
    Eine tolle Idee! Vielen Dank für dieses Gewinnspiel - es fällt schwer, sich da zu entscheiden, also gut, daß das Los entscheidet.
    Weiterhin viel Erfolg.
    Angelika

    AntwortenLöschen
  112. Aufgabe 1 ist erledigt.
    Kann aber weder mit Facebook noch Blog oder Sonstigem dienen.
    Lieben Gruß
    (Se)Anja

    AntwortenLöschen
  113. Punkt 1+2 sind erledigt.
    Hoffentlich gewinne ich etwas.... :-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  114. 1. An eurer Umfrage teilgenommen. :-)
    2. nein, da nicht bei Facebook
    3. siehe Punkt 2 :-)
    4. verfolge euren Blog über Google (Maulwürfchen)
    5. Hinweis auf meinem Blog in der Sidebar.

    Vielen Dank für das supertolle Gewinnspiel u. ich bin schon gespannt, was auf dem neuen Blog alles passiert.

    LG

    AntwortenLöschen
  115. Wow, was für ein riesen Gewinnspiel. Danke dafür! Eure Seite ist super geworden.

    Ich habe alle Punkte erfüllt.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  116. Hi,
    Punkte 1-4 erledigt.
    Bin auf die neue Ausgabe schon total gespannt!

    LG
    Sabine Köllmann

    AntwortenLöschen
  117. Hallo,
    alle Punkte , von 1-5, habe ich gemacht. Ich drücke aleen die Daumen die mitgemacht haben.
    LG MArtina

    AntwortenLöschen
  118. Finde ich super den neuen Auftritt mit einem Gewinnspiel zu verbinden. Habe Punkt 1 ausgefüllt.
    Freue mich auf das neue BlogLeben
    ganz liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  119. Wow, da versuch ich doch auch mein Glück=)

    1. Elisa / Tinkerella
    2. Elisa Karlinger
    3. Elisa Karlinger
    4. Tinkerella
    5. tinkerellas-bastelwelt.blospot.com -> Sidebarlink, dann geht nix verloren!

    Vielen Dank für die tolle Verlosung!

    Lg, Elisa

    AntwortenLöschen
  120. Das ist ja mal ein toller Blog-Einstand! Ich habe alle Punkte mit Freude erledigt und freue mich auf weitere Artikel und Aktionen. Ihr seid super, macht weiter so!
    Lg von Anja Pache

    AntwortenLöschen
  121. wow - danke für die tolle chance.

    habe eben 1, 2 und 3 erledigt...

    liebe grüße
    tina
    (alias tinchen wein -> facebook, bzw. martina wein)

    AntwortenLöschen
  122. Danke für die tolle Verlosung:

    Ich habe an 1. Umfrage und an 5. Blog teilgenommen.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  123. Da möchte ich auch Glück haben...
    Ich habe an der Umfrage teilgenommen.

    LG Sandra J.

    AntwortenLöschen
  124. Hallo und herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Blog und zum Auftritt bei facebook

    Habe alle 5 Aufgaben erfüllt:
    1.- 3. unter Elke Gradert teilgenommen
    4. meine Verfolgung läuft unter elke
    5. http://elma-scrappt.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel.html

    Viele liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  125. Wow was für ein tolles Gewinnspiel ! Und so einfach !!
    Aufgaben 1-4 erledigt ... glaube ich denn mit Fan von Facebook-Seiten bin ich mir nicht sicher ob es reicht "gefällt mir" zu klicken !
    Lieben Gruß
    Dörte

    AntwortenLöschen
  126. Hallo,

    habe Punkt 1 bis 5 erfüllt und wünsche Euch viel Erfolg!! Freu mich schon sehr auf Eure Beiträge hier.

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  127. diese Verlosung ist ja sehr verlockend. ich hab einfach mal alles gemacht:
    1. Umfrage erledigt.
    2. Fan bei Facebook
    3. auf Facebook geteilt
    4. Google Friends connected
    5. auf meinem Blog: http://das-kleine-atelier.blogspot.com
    Ich bin gespannt ;o)

    AntwortenLöschen
  128. Bin ganz neu beim "Papier" und kann die Umfrage leider noch nicht beantworten.
    Punkt 2
    und
    Punkt 4
    konnte ich aber immerhin "erledigen" ;-) und jetzt drück ich mir die Daumen! ;-)
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  129. Ihr seid ja echt der Knaller, die Gewinne sind allesamt genial!!

    1. Umfrage *erledigt*
    2. Fan unserer nagelneuen Facebook-Seite *erledigt*
    4. Folgt unserem Blog *erledigt*
    5. Weist auf Eurem Blog auf unser Gewinnspiel hin. *erledigt*
    hier noch der Link zum Blog: http://franzisweltistbunt.blogspot.com/2012/01/saz-gewinnspiel.html

    LG Franziska Jahn

    AntwortenLöschen
  130. folgendes erledigt:

    1. Facebook "gefällt mir"
    2. auf FB geteilt
    3. Umfrage ausgefüllt.

    lg, Erika

    muellers_erika@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  131. Hallo,

    ich hab gerade mitgemacht und Aufgaben Nr. 1, 4 und 5 erfüllt!

    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  132. Hallo Ihr Lieben,

    ein super schöner Blog, ich werde Euch jetzt regelmäßig besuchen und habe brav die Aufgaben 1,2,4 und 5 erledigt.

    Google- Verfolgerin bin ich unter koellegirl@berlin und meinen Blog- Post findet Ihr hier: http://derperfektefleck.blogspot.com/2012/01/blog-der-scrap-art-zine-online.html

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  133. Hallo liebes SAZ Team,

    ich mache auch mit und zwar:
    1. Umfrage ausgefüllt
    4. den Blog verfolge ich auch
    5. Schaut auf meinem Blog, da findet ihr das SAZ Gewinnspiel :)))

    AntwortenLöschen
  134. Hallo,
    ich habe diese Dinge "erledigt"
    - Folge über Google Friends Connect
    - Post auf meinem Blog
    http://zu-grinsebacke.blogspot.com/p/gewinnspieteilnahmen.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  135. Hallo, was für ein tolles Gewinnspiel!
    Ich habe die Aufgaben 1 + 2 + 5 erfüllt. Vielen Dank und liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  136. Hallo ihr,

    ich hab folgende Aufgaben erfüllt:
    1. Ariane Doer
    2. Ariane Doer
    4. Ariane Bartz

    Grüße
    Ariane

    AntwortenLöschen
  137. Hallo liebes SAZ Team!
    Toll,daß es jetzt auch einen blog von euch gibt!
    Ich habe an Aufgabe 1 teilgenommen.
    LG beate kirschstein

    AntwortenLöschen
  138. Welch ein Gewinnspiel, klar mach ich mit und wohl hier:
    Fan der Facebook Seite: erledigt (Brigitta Tuik)
    Gewinnspiel auf Facebook geteilt: erldigt (Brigitta Tuik)
    Blog volgen über Google Friend Connect: erledigt (http://facts-fairytales.blogspot.com)
    Und ich hab diese Spiel auf meinem Blog erwähnt.

    Die Umfrage kan ich leider nicht beantworten weil es das Magazine hier nicht gibt.

    liebe grüsse
    Brigitta

    AntwortenLöschen
  139. Huhu,

    ich hüpfe auch gerne in den Lostopf. Habe an der Umfrage teilgenommen, bin Fan eurer FAcebook Seite, habe auf meinem Blog über euch geschrieben und ich folge euch über den Googlefollower.

    Liebe Grüße und ich freu mich schon auf die Auslosung!!
    Ulli

    AntwortenLöschen
  140. Hallo
    PKT 1 Umfrage erledigt unter Gerlinde Graf 2Lose
    PKT 2 Fan geworden 1Los
    PKT 3 Facebook Button erl. 1Los
    PKT.4 Blog verfolgen erl. 1Los
    PKT.5 auf meinm Blog gestellt 2Lose

    www.gerlis-bastelecke.blogspot.com
    LG aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  141. Hallo,
    ich bin auch gern bei dem Gewinnspiel mit dabei.
    Habe an der Umfrage teilgenommen, bin Fan eurer Facebook-Seite und werde das Gewinnspiel heute Abend auch noch auf meiner Facebook-Seite teilen.
    Ich hoffe somit gute Chancen zu haben.
    Viele Liebe Grüsse
    Petra Wirth

    AntwortenLöschen
  142. ich habe bei 1, 4 und 5 mitgemacht, bei facebook bin ich nicht.
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  143. Hallo Zusammen,
    Das Gewinnspiel ist echt klasse.
    Ich habe folgende Punkte erledigt:
    - Umfrage
    - bin Fan eurer Facebook-Seite
    - habe das Gewinnspiel auf meiner Facebook-Seite geteilt.
    und hoffe auf einen der tollen Preise :-)

    LG
    Petra Wirth

    AntwortenLöschen
  144. Hi!

    Ich habe bei den Punkten 1-4 mitgemacht....

    Vllt meint es ja 2012 gut mit mir :) und lässt mich auch mal was gewinnen.

    lg
    NIcole

    AntwortenLöschen
  145. Hallo liebes SAZ-Team,
    habe bei den Punkten 1-5 mitgemacht!
    Bianca Spang (http://bebchy.blogspot.com)
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  146. Oh, da muss man ja wirklich auf jeden Fall mitmachen :)
    Alle Punkte abgehakt :)

    VLG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  147. Ich hab bei 1,4 und 5 mitgemacht und drücke mir dann mal die Daumen. lach.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  148. Ersteinmal herzlichen Glückwunsch an alle neuen und alten Designteammitglieder!

    Ich versuche heute auch mal mein Glück und habe daher alle Punkte erfüllt und 7 Lose wandern ins Töpflein...

    http://meinebuntewunderwelt.blogspot.com/2012/01/boxenstop-die-zweite.html
    Es grüßt Euch
    Heidi

    AntwortenLöschen
  149. Moin,
    ich hab an der Umfrage teilgenommen und verfolge Euren Blog!
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  150. Hab auch mitgemacht. Punkte 1-3 erfüllt :)

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  151. Na, das lass ich mir doch nicht entgehn *lach* und hab gleich mitgemacht, bei der Umfrage und mit dem Hinweis auf meinem Blog...

    http://creativtante.blogspot.com/2012/01/scrap-art-zine-jetzt-mit-blog.html

    Bei den anderen Punkten muss ich leider passen, - ich bin bekennender Facebook Verweigerer *sorry*

    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  152. Hallihallo!

    Hab an der Umfrage teilgenommen...
    Gefällt mir gut, die SAZ im neuen Pelz... ;o)

    lieber Gruß

    Martina V.

    AntwortenLöschen
  153. Hallo!
    Na so ein tolles Candy - da muß ich einfach mitmachen.
    Habe Punkt 1 bis Punkt 5 erledigt.
    Hier auf meinem Blog auch verlinkt: http://meineigenerblogcom.blogspot.com/2012/01/neuer-blog-und-gewinnspiel.html
    Danke für die Chance auf so ein geniales Candy.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  154. Hab die Punkte 1- 4 erfüllt und somit 5 Lose ergattert!

    Lg, Angelika

    AntwortenLöschen
  155. ich hab auf dem blog einer freundin von eurem gewinnspiel gelesen und die punkte 1,4 und 5 sind erledigt.
    danke für die tollen chancen!

    ps: schön wie viele bekannte leute man hier trifft :-)!

    lg

    AntwortenLöschen
  156. Schöne Seite!

    Habe Punkte 1,2,3, und 5 erfüllt. 6 Lose also.

    Vielen Dank für die chance!

    AntwortenLöschen
  157. Huhu, echt super! Ich freue mich schon auf die vielen tollen Sachen, die da kommen werden.... Nr. 1, 2 und 5 sind erfüllt....jetzt heißt es Daumen drücken!
    lg

    AntwortenLöschen
  158. Vielen Dank für die Chance!!!!

    Ich versuche mich mit den Punkten 1, 4, 5 in den Lostopf zu schmeissen ;-)

    Ich bin gespannt, was ihr tolles Zeigen werdet!!!!

    AntwortenLöschen
  159. Hallo,
    ich habe bei eurer Umfrage mitgemacht und hoffe nun auf einen der schönen Gewinne.
    Liebe Grüße
    Christine S.

    AntwortenLöschen
  160. Wow, welch tolle Gewinne! Ich habe bei der Umfrage mitgemacht und bin ein neuer Facebook Fan (Anne Marin)! Ich würde mich riesig freuen und macht weiter so...
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      was für tolle Gewinne, da muss ich doch ganz schnell mit allen 7 Losen in den Topf ;-) Entweder als Indina oder als papiertier, und dies ist mein Blog: www.papiertier.blogspot.com
      Dankeschön für die Chancen!
      Ganz viele liebe Grüße
      Indina

      Löschen
  161. Nun seid ihr endlich online und dazu noch mit einem tollen Gewinnspiel.
    Habe die Aufgaben 1,2,4 und 5 (3 hat glaube ich nicht so funktioniert) gemacht und hüpfe somit auch in euren Lostopf.Freue mich schon die neue SAZ in Händen halten zu können und werde bis dahin einfach euren Blog verfolgen.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  162. Hallo,
    nr.1 und nr.5 ist erledigt.
    http://scrapbook-welt.blogspot.com/
    Ich freue mich aufs neue Heft.
    VG,Stefanie

    AntwortenLöschen
  163. Oh was für eine irre Aktion, also ich habe die Punkte 1-5 befolgt :)

    Danke für die tolle Aktion!

    Liebe Grüße und macht weiter so
    wildjenna

    AntwortenLöschen
  164. Hallo!

    Das sieht ja alles sowas von schön aus,auch die Preise sehen sehr verlockend aus...da versuch ich doch auc mal mein Glück.

    Ich habe folgende Angaben erfüllt:
    1= an der Umfrage habe ich teilgenommen ( 2 Lose)
    2= -
    3= -
    4= Blog verfolgen (1 Los)
    5= Ich gebe einen Hinweis auf Euer Gewinnspiel auf meinem Blog (2 Lose)

    Herzlichen Dank,und ich freu mich auf viele schöne Sachen auf Eurem Blog

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  165. Finde super das ich durch diese Gewinnspiel auf euren genialen Blog aufmerksam geworden bin. Ich habe Aufgabe 2, 3, 4 und 5 gemacht. Ich werde gleich mal Ausschau nach eurer Zeitschrift halten :-) Viele Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  166. Hallo! Tolle neue Internaetpraesenz! Habe Aufgaben 1-5 alle erfolgreich erfuellt! Viele Gruese Andrea, www.andreapetersen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  167. Finds klasse dass ihr den Blog eingerichtet habt.
    Hab an Aufgabe 1,2 und 3 teilgenommen.

    Liebe Grüße
    Mandy Klotz aus Esslingen

    AntwortenLöschen
  168. Hallo!!!
    Na das nenn ich mal Preise!!!
    Meine Güte...
    Ich habe alle Eure Anforderungen erfüllt und Euch auch auf meinem Blog verlinkt.
    Jetzt hüpf ich schnell in den Lostopf und hoffe auf einen der vielen, schönen Gewinne,
    Liebe Grüße,
    Manu

    AntwortenLöschen
  169. Hallo, dass ist ja toll, dass ihr nun einen Blog erstellt habt und sofort so ein riesiges Gewinnspiel! Klasse! Ich habe euch sofort auf meinem Blog ein Post gewidmet und mich als Leser eingetragen. Bin schon gespannt...

    AntwortenLöschen
  170. Wow - so tolle Gewinne habt ihr für uns - genial!
    Ich habe
    - an der Umfrage teilgenommen
    - eure Facebook-Fanpage angeklickt
    - euren Blog in meinem Feedreader abonniert
    - und euren facebook-Beitrag zum Gewinnspiel geteilt
    Viele Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  171. Hallo,

    toller blog. Ich habe an der Umfrage teilgenommen

    AntwortenLöschen
  172. Hallochen, danke für den tollen Blog! Ich konnte leider nur an der Umfrage unter Nummer 1 mitmachen.
    Liebe Grüße von Yvonne

    AntwortenLöschen
  173. Hallo zusammen,
    ich freue mich, dass Ihr nun auch einen Blog habt. Hoffentlich ließt man auch hier viel von Euch.
    Und das Gewinnspiel ist ja toll. Danke für die Chance.
    Ich habe alle Aufgaben erfüllt.
    http://rickimaus.blogspot.com/2012/01/scrap-art-zine-gewinnspiel.html
    Viele Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  174. Huhu!
    Ich habe bei der Umfrage mitgemacht und mich als regelmäßige Leserin eingetragen.

    Supi Gewinnspiel!
    Liebe Grüße
    MelliV

    AntwortenLöschen
  175. 1. erledigt
    2. erledigt
    4. erledigt


    aber am tollsten ist, das es euch als Blog und bei Facebook gibt... prima... finde ich klasse... LG aus Flensburg Finja

    AntwortenLöschen
  176. hallo, euer neuer blog ist super toll und eine ganz riesige sache mit dem gewinnspiel.

    ich habe alle 5 aufgaben erfüllt!
    http://nicciscrap.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel-bei-scrap-art-zine.html

    lg nicci

    AntwortenLöschen
  177. ein Blog, ich bin gespannt,
    leider konnte ich nur Pkt 4 und 5 erfüllen.

    AntwortenLöschen
  178. Ui, da spring ich doh gerne in den Lostopf und habe

    1. erledigt und
    2. erledigt und

    auch 5. erledigt

    http://farbenfroehlichbytschenny.blogspot.com/2012/01/selfportrait-challenge-2012-3.html

    Sonnige Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  179. Hallöchen liebes Team ... wow ich bin begeistert! Ich mag euren Blog, die ganze Aufmachung hier ... man fühlt sich wohl!
    Ich habe alle Punkte außer Nummer 1 erledigt und das sehr gern.
    https://www.facebook.com/janett.doernbrack
    Und mein Blogeintrag:
    http://janettd.bplaced.net/wordpress/?p=5631

    Ich sage hiermit vielen Dank für diese tolle und großartige Chance und macht weiter so. Ihr habt einen neuen Fan ♥

    Liebe Grüße Janett

    AntwortenLöschen
  180. Huhu!
    Schöne Idee!
    Habe Punkte 1-3 erfüllt... "Teilen" will Facebook heute morgen nicht, aber dafür "gefällt mir" das Gewinnspiel! :)
    Liebste Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  181. Hallo!
    Ich freue mich schon auf diesen Blog und wünsche euch viel Erfolg!
    Ich habe alle Losbedingungen erfüllt. Das Gewinnspiel findet ihr hier: http://creativmitstempel.blogspot.com/2012/01/mochtet-ihr-etwas-gewinnen.html
    So hüpfe ich gerne 7x in euren Lostopf und hoffe auf ganz viel Glück :-)
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  182. Hallo,

    ich habe die Punkte 1-4 erledigt und bin ganz gespannt, ob ich Glück habe. Sonst gewinne ich nie etwas!

    Schön, das Ihr jetzt noch präsenter seid.
    Ich freue mich wieder von Euch zu lesen.

    Grüße aus Buxtehude.

    Britt

    AntwortenLöschen
  183. Hey ihr Lieben.
    Euer Blog ist ne Wucht. Ich liebe diese fröhlichen Farben.
    Und euer Gewinnspiel ist ja wohl ober-mega-toll :)
    Ich konnte sämtliche Punkte erfüllen *freu*
    Bei Facebook und Google solltet ihr mich unter meinem Namen (Dana Rux) finden können und mein Blog ist hier zu Hause:
    http://danaswelt.wordpress.com
    Viele liebe Grüße,
    DANA

    AntwortenLöschen
  184. Hallo!

    Endlich ein Blog! :-)

    Punkte 1,2,3 und 5 habe ich gerne erfüllt!

    Viele Grüße und weiter so! =)

    Vera

    AntwortenLöschen
  185. Du liiiiebes bisschen, was für grandiose Preise - als ich mit Augenreiben fertig war, hab ich alle Varianten des Gewinnspiels genutzt - das DARF man sich ja gar nicht entgehen lassen.
    Glückwunsch zum neuen Blog und der facebook-Seite.
    Hab dann mal spontan ein Jahresabo geordert *g*

    Viele Grüße aus Berlin
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  186. Das sind ja wirklich tolle Preise die man bei Euch gewinnen kann. Ich habe bei der Umfrage mitgemacht, habe mich als Leser eingetragen und das tolle Gewinnspiel auf meinem Blog erwähnt und auch in der Sidebar verlinkt.
    Und noch herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  187. Einen tollen Blog habt ihr ins Leben gerufen
    ♥-lichen Glückwunsch.
    Ich habe alle Punkte (1-5) erfüllt und drücke mir nun die Daumen.

    Lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen
  188. Habe alle 5 Aufgaben pflichtbewusst erfüllt, und lebe ab heute in der Hoffnung ♥ :o)

    Toller Blog, freu mich drauf, und auch die Zeitung werd ich ab nun lesen :)
    liebe Grüße, Doris

    AntwortenLöschen
  189. Wahnsinn!! Ich freu mich auf die nächste Zeit und bin gespannt, wie ihr das hier gestalten werdet!
    Ich habe "nur" Nr. 1 erfüllt, da ich für die anderen Punkte leider keine Möglichkeit habe :(

    Ich lebe aber trotzdem in der Hoffnung, einen Gewinn zu bekommen!!!! :))))

    Ganz liebe Grüße
    Esther
    (eha88@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  190. Hallo liebes SAZ-Team,
    ich habe Punkte 1-5 komplett erledigt und hoffe jetzt mal auf einen von den vielen tollen Gewinnen.
    Viele Grüße,
    Sabine T.

    AntwortenLöschen
  191. Hallo liebes Team,
    ich habe Punkt 1 und 5 erfüllt, weil ich nicht bei Facebook bin kann ich den Rest nicht erfüllen, aber vielleicht ahbe ich ja trotzdem Glück ;o).

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  192. Hallo liebes Team,

    Ich habe die Punkte 1, 2 und 3 erledigt :) Hoffe das Glück ist mir hold ;)

    Liebe Grüße,

    Denise H.
    denise@cats-dogs.at

    AntwortenLöschen
  193. Danke für´s Gewinnspiel :) Habe nur 2+3 erledigen können, aber bei der Gelegenheit gleich mal ein Jahresabo geordert, um beim nächsten Mal mitreden zu können :)

    Viele Grüße aus dem Taunus,
    Conny

    AntwortenLöschen
  194. Hallo,
    tolles Gewinnspiel. Ich habe alle 5 Gewinnchancen erfüllt.
    Liebe Grüe Petra

    AntwortenLöschen
  195. 4 Lose, habe Punkt 1 bis 3 erfüllt. Das andere kann ich leider nicht erfüllen, da ich keinen Blog habe. Ich finde es klasse, dass ihr jetzt auch auf Facebook seit.

    Sabrina Müller
    Sabrina50009556@aol.com

    AntwortenLöschen
  196. Hi...Wow, das ist ja ein wahnsinns Candy.Das haut mich jetzt glatt vom Stuhl *plumps* Da hüpf ich natürlich sehr gerne in den Lostopf hinein...
    Punkt 1-4 -> erledigt...Dann drück ich mir und auch den anderen hier mal ganz fest die Daumen.

    Liebe Grüße Nadine B.

    AntwortenLöschen
  197. WOW was für ein tolles Gewinnspiel! Ich bin mit Punkt 1-4 eingestiegen!

    Liebe Gruß
    Gabs
    gabs@togasomo.de

    AntwortenLöschen
  198. Hallo SAZ-Team,

    herzlichen Glückwunsch zum Blog! Bei so einem tollen Gewinnspiel möchte ich auch mein Glück versuchen!

    Nummer 1: erledigt (2 Lose)
    Nummer 2: erledigt (1 Los)

    Nummer 3 probiert, funktionierte aber leider nicht... aus welchen Gründen auch immer.

    Liebe Grüße
    Judith Neudecker

    AntwortenLöschen