Sonntag, 5. Februar 2012

Immer wieder Sonntags ... #3 - Download & Video

von Andrea Gomoll



Heute gibt es ein Layout für euch - bei der Entstehung könnt Ihr mir
in einem kleinen Video über die Schulter schauen ...











... die Video-Technik ist ausbaufähig *lol* - ich arbeite dran ;-)




Passend zum Layout gibt es wieder einen kleinen Download für Euch - nämlich u.A. den
Journaling-Spot den ich auf dem Layout verwendet habe ... so schaut der komplette Bogen aus ...




Den Bogen mit den Journaling-Spots könnt Ihr Euch hier als PDF-Datei herunterladen!



8 Kommentare:

  1. Das macht Lust auf Frühling! Dankeschön.

    AntwortenLöschen
  2. oh sieht echt toll, aus
    Danke für die Kärtchen als Vorlage
    sonnigen Winntersonntag SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Super! Dankeschön für den Download und die wunderbare Anleitung!

    Sonnige Grüße
    Majo

    AntwortenLöschen
  4. Super Layout, besonders die Idee mit dem sich öffnenden Schmetterling gefällt mir und die Knopfgirlande muss irgendwann gnadenlos geliftet werden. Vielen Dank für das Layout, wieder ein kleines Stückchen Inspiration fürs PL. Euch einen schönen Sonntag und danke noch mal, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Dank für die tollen Kärtchen und das Makinf off des LO
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Lieben Dank für Anleitung und Kärtchen!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön für die Arbeit die Ihr Euch für uns macht!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Danke für's Zeigen! Ein tolles LO und klasse Journalingkarten!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen