Donnerstag, 19. April 2012

Wyzinanka-Gewinnspiel: die Gewinnerin ist ...


Vor knapp 3 Wochen haben wir hier dazu aufgerufen, uns Eure schönsten Werke für die Sommer-Ausgabe 
zu senden. Viele unglaublich tolle Arbeiten haben uns erreicht - dafür zunächst 
mal herzlichen Dank. 


Leider können wir natürlich aus Platzgründen nicht alle Werke abdrucken die wir gern abdrucken 
würden - daher mussten wir uns entscheiden und diejenigen von Euch die dabei sein 
werden sollten heute oder morgen eine eMail mit weiteren Infos von uns bekommen.



Dann stand ja noch ein wirklich toller Gewinn im Raum ... folgendes Goodie-Paket der 
Firma Wyzinanka haben wir hier nämlich für einen von Euch bereit liegen ...



Wir haben einen zufälligen Gewinner unter allen Einsendungen ermittelt - und die
glückliche Gewinnerin die sich über dieses schöne Material-Paket freuen darf ist:


Jessica

Folgende Werke hat Jessica uns eingesandt - diese wird es dann in ihrer vollen Pracht
in der kommenden Sommer-Ausgabe zu bestaunen geben ... hier ein kleiner Vorgucker:




Liebe Jessica - bitte schreibe uns doch eine eMail mit Deiner Anschrift, dann geht Dein
Goodie-Paket schnellstmöglich auf die Reise zu Dir!


Und alle anderen: nicht traurig sein - es gibt ja noch ein weiteres Goodie-Paket zu gewinnen,
welches ebenfalls unter allen Einsendungen verlost wird - die Gewinnerin hier erfahrt Ihr
in der Sommer-Ausgabe der SAZ ...


3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Das sieht ja schon mal klasse aus und ich bin echt gespannt! LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, Jessica! Die Vorschau macht Lust auf mehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und ich kann nur sagen Jessica Du wirst begeistert sein von Deinem Preis! :-)

    AntwortenLöschen