Mittwoch, 16. Mai 2012

Mittwochsinspiration #18






Jeden Mittwoch möchten wir Euch ein kreatives Werk unseres Designteams präsentieren- 
ganz ohne große Worte, viel Drumherum und viel Schnickschnack- 
einfach eine kleines Dosis Inspiration zur Wochenmitte… 




Mir war mal wieder nach ganz minimalistisch und schlicht. 


"Nebelhorn"
von Anja Apel


Material:
Cardstock: Color Core, Washi Tape, Doilies gestanzt, Stempel: Sibylle Aschoff

Kommentare:

  1. Anj, lieben Dank für deine Inpiration... ich habe hier gerade Material für ein Layout liegen.... wusste aber noch nicht ganz genau, wie anfangen soll... deine Inspiration hat mir jetzt ein kleinen Schubs gegeben. :)
    Mal sehen, was draus wird. Auf jeden Fall kann ich sagen, es wird wieder ganz anders. :D

    LG Manauela

    AntwortenLöschen
  2. Fertig.... wer schauen mag.... http://manuelasbastelblog.blogspot.de/2012/05/inspiration-am-mittwoch-der-saz.html

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Layout, Anja! ....Was macht eigentlich Facebook? :D

    AntwortenLöschen
  4. Facebook? Was ist das denn??? ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. -INSIDERMODUS_AN- Anja - sollen wir Dir eine Einladung schicken???? *lol* -INSIDERMODUS_AUS-

      Löschen
    2. Haha, das sehe ich ja jetzt erst :D JA, sollten wir...oh ich hab den Insidermodus vergessen anzumachen ;-) -INSIDERMODUS_AN- Anja -ja sollten wir!!!! -INSIDERMODUS_AUS-

      Löschen
  5. Schön!
    Und so tolle Stempel :-)

    AntwortenLöschen