Mittwoch, 29. August 2012

Mittwochsinspiration #33



Jeden Mittwoch möchten wir Euch ein kreatives Werk unseres Designteams präsentieren - 
ganz ohne große Worte, viel Drumherum und viel Schnickschnack -
Einfach eine kleine Dosis Inspiration zur Wochenmitte....







Wir lieben Papier!

Ihr habt ein absolutes Lieblingspapier? Oder passt die neuste Serie eines Herstellers perfekt zur Wohnzimmerdeko? Dann werft das Papier an die Wand. Mal ganz ohne Foto drauf - völlig unbescrappt.

Ich habe mir aus einem Rest Papier ganz einfach einen Menurahmen hergestellt. So sammel ich die Essenvorschläge für die ganze Woche und weiß auch gleich, was ich einkaufen muss. Eine feine und hübsche Art, um sich das tägliche Leben zu erleichtern. Damit ihr das Papier nicht jede Woche wechseln müsst, schreibt ihr einfach mit einem schwarzen Stift auf das Glas des Rahmens. Ich habe hierzu übrigens den Smashstick genutzt. Kleine Fehler lassen sich sofort abwischen und neu schreiben. Dann trocknet die Farbe auf dem Glas und lässt sich nach einer Woche mit einem feuchten Tuch abreiben.




Material:
Rahmen: "Barock" von Walther/Bauhaus, Patterned Paper: "house of three" von Pink Paisley,
Stift: "Smashstick" von K & Company 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen