Mittwoch, 31. Oktober 2012

Mittwochsinspiration # 41



Jeden Mittwoch möchten wir Euch ein kreatives Werk unseres Designteams präsentieren - 
ganz ohne große Worte, viel Drumherum und viel Schnickschnack -
Einfach eine kleine Dosis Inspiration zur Wochenmitte....





Für dieses Layout habe ich mir einen Sketch aus der Frühlingsausgabe 2012 der SAZ zur Hand genommen.






In jeder Ausgabe sind tolle Sketche für Layouts (aus Doppel-Layouts) und Karten abgedruckt,
die man super nachwerkeln kann wenn einem einmal die besondere Idee fehlt.
Ich halte mich gerne mal an solchen Sketchen, das Gute ist ja, dass man sich nicht immer 100% daran halten muss.

Ganz nach dem Motto "alles kann, nix muss" :)

Und auch bei diesem LO habe ich mich farblich wieder an den Fotos orientiert. So mag ich es ja am liebsten. 


Also nehmt euch eure alten oder die aktuellen Ausgabe der SAZ und werkelt die tollen Sketche nach.
Wir freuen uns wenn ihr uns eure Werke vielleicht sogar hier im Kommentar verlinkt. :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen